top of page
Schlagzeugschule Ronny Günzel.jpg
 Trommeln kann jeder!
RONNY GÜNZEL: 
Schlagzeugspielen ist Leidenschaft ...
Im Alter von 8 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für alles, was trommelt und die Faszination am Schlagzeugspiel vor einer Open Air Bühne. Von da an ließ mich der Wunsch ...
Ronny Günzel - Schlagzeuglehrer.jpg
Ronny Günzel
Schlagzeuglehrer der Schlagzeugschule in Haselbachtal OT Reichenbach
SCHLAGZEUGSCHULE: 
Familiär in Reichenbach ...
Schlagzeugschule Ronny Günzel - Reichenbach.jpg
Meine Schlagzeugschule findet ihr im Haselbachtal OT Reichenbach. Die Unterrichts-, Probe- und Werkstatträume ... 
ERLERNEN:
Einzel- & Gruppenunterricht ...
Schlagzeugschule Ronny Günzel - Einzel- und Gruppenunterricht.jpg
Je nach Kenntnisstand gilt es, Technik, Gefühl, Gehör, Spielwitz und Notation aller Einzelinstrumente am Schlagzeug ...
NACHHALTIG:
Vermietung & Reparatur ...
Die Anschaffung eines Instrumentes muss gut überlegt sein. Gern berate ich meine Schüler und deren Eltern dabei. Ein gutes gebrauchtes Instrument ist unter Umständen besser als ein billiges neues ...
Ronny Günzel-Schlagzeugvermietung und Werkstatt.jpg
Nachhaltig.
Vermietung
Reparatur
Werkstatt
INFORMIEREN:
Kontakt & Anfragen an Ronny ...
EINBLICKE: 
Mit Spaß am Schlagzeug ...
bottom of page