Unterricht

Je nach Kenntnisstand gilt es, Technik, Gefühl, Gehör, Spielwitz und Notation aller Einzelinstrumente am Schlagzeug zu erarbeiten, zu üben und kreativ weiterzuentwickeln.

Ziele sind das spielerische Erlernen traditioneller Techniken, das Rhythmusgefühl und die Koordinationsfähigkeit zu fördern, sowie die Einführung in die rhythmische Notation.

GTA´s finden zur Zeit in folgenden Schulen statt: GS Königsbrück, GS Haselbachtal, 1.OS Kamenz, Förderschule Kamenz, Freie Schule Schwepnitz

Gruppenworkshops biete ich u.a. für Firmen, Kindertagesstätten oder als Ferienprogamm an.

aus: Amtsblatt Haselbachtal  03/2018 vom 09.03.2018

Wer Klavier spielen lernen möchte, oder seine Klavierkenntnisse auffrischen möchte, findet hier meinen Musikerkollegen Thomas Bruck.
www.klavierunterricht-pulsnitz.de